[php] Problem mit PHPBB

=?iso-8859-1?Q?Christiane_Schmidt-K=F6ster?= c.sk_(at)_gmx.net
Fri, 23 Feb 2001 07:37:45 +0100

Hallo Christian,

> ich hab das Board von PHPBB installiert, nur kann ich es nicht ausführen. Es
> kommt die Meldung das ich die config.php3 vorher schützen muß...
>
> "chmod 644 config.php3"
>
> Hab ich gemacht nur es will immer noch nicht...hab nen Linux-Server bei
> Puretec...
>
> Und die Abfrage im Skript sieht so aus...
>
> if(_(at)_fopen("config.$phpEx", "a")) {
> FEHLER
> }

nimm doch mal das _(at)_ vor dem fopen zum Testen wag, und schau Dir dann die
PHP-Fehlermeldung an, die dadurch sichtbar wird. Vielleicht bist Du danach etwas
schlauer.

Viele Grüße
Christiane

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive