[php] MySQL-Backup

Fri, 23 Feb 2001 09:09:46 +0100

On Fri, Feb 23, 2001 at 08:47:51AM +0100, Christian.Thiele_(at)_brokat-le.com wrote:

> Nicht ganz, das ist die Abk. für LEIPZIG also eine Ecke weiter drüben.

Wie grausam. LE steht normalerweise für Leinfelden-Echterdingen.

> Falls ich gemeint bin, wäre zwar sicher interessant ABER Leipzig ist doch
> bissel weit weg, selbst mit Auto ;-)

Köln auch :(

> PS: Das Buch von Dubois, gibts das noch zum Schnäppchenpreis bei lion.cc ?

Ich glaub, ich muß mal ein ernsthaftes Wort mit meinem und Pauls Lektor
reden.  Das was lion.cc treibt ist illegal. In den deutschsprachigen
Ländern gibts eine Buchpreisbindung und jedes verkaufte Buch muß am Ende
des Verkaufstages beim Verlag gemeldet werden, wegen der 7 %
Mehrwertsteuer. Alles andere ist Steuerhinterziehung. Ich kann ja auch
nicht Schwarzbrennen und dann den Schnaps billiger abgeben.

Mehr dazu auf Nachfrage weil OT.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/