[php] AW: [php] brauche dringend hilfe

Berger, Uwe 2282 FIT-CP6 Uwe.Berger_(at)_de.heidelberg.com
Fri, 23 Feb 2001 11:50:23 +0100

Hallo Dirk,

>allerdings geht es nicht um php, sondern um linux. Gestern habe ich ein
>update von suse 7.0 auf 7.1 gemacht.
solch "gravierende" Sachen macht man ja auch nicht auf seinem wichtigsten
System zuerst :-), aber ich bin auch gerade dabei meine Rechner upzudaten.
Es scheint da einige Probleme mit der neuen SuSe zu geben, auch im Hinblick
auf apache/php/mysql...

Bei meinen Experimenten mit der neuen SuSe hatte ich bis jetzt zwar andere
Probleme gehabt, meinen WEB-Server habe ich noch nicht umgestellt. Zur
Problembehebung mußte ich auch schon ein wenig in der SupportDB von SuSe im
Internet rumstöbern. Dabei habe ich auch einige Artikel zu
apache/php/mysql-Dingen gesehen, schau dort mal nach....

Gruß Uwe

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive