[php] Es reicht !!!

Jens Kohl j.kohl_(at)_milchundzucker.de
Fri, 23 Feb 2001 13:29:51 +0100

> ganz unrecht hat er aber nicht. mails in denen sich leute gegenseitig
> beharken kommen immer öfter vor.
jo, das wäre so ziemlich das einzigste wo ich denke das man das per PM
machen sollte...

> ebenso wie mails die mit einem blick ins handbuch benantwortet worde
wären.
da ist die Liste selber Schuld wenn sie so etwas auch immer beantwortet...
(selbstkontrolle)

> oder auch mysql/sql fragen (wie muss der und der query aussehen), haben
> hier imo auch nix zu suchen.
da bin ich anderer meinung, das gehört irgendwie zum reibungslosen
programmieren in php dazu, wer kommt den schon ohne datenbank aus?

> apache fragen (verdammt wieso funzt meine .htaccess nicht...), fragen zu
sofern sie nicht zu oft vorkommen, mein ich die gehören hier auch rein...

> gmx, wie man einen powerpoint link in html einbringt.
ja gut, das ist hier schwachsinn, habe ich aber auch noch nie hier
gesehen...

> für all das gibt es eigenen listen.
für gmx und powerpoint gibt es eine liste? *g*

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive