[php] brauche dringend hilfe

Dirk Fettke braunform_(at)_virtualrainbow.de
Fri, 23 Feb 2001 13:31:50 +0100

On Freitag 23 Februar 2001 11:50, you wrote:
Hi Uwe

> solch "gravierende" Sachen macht man ja auch nicht auf seinem wichtigsten
> System zuerst :-), aber ich bin auch gerade dabei meine Rechner upzudaten.

Vielen Dank erst mal, daß mir überhaupt nochmal jemand darauf geantwortet
hat, zur zeit geht es hier wohl nur noch um ein thema ("es reicht jetzt").
naja, etwas nervig heute.
In der zwischenzeit habe ich mal bei suse angerufen. echt witzig, denn es
gibt eine menge probleme mit der suse 7.1 wenn man es als update aufspielt.
der support hat mir auch empfohlen kein update durchzuführen, sondern eine
komplette neuinstallation :-)
Also, wenn es hier leute gibt, die sich überlegen ein update auf 7.1 zu
machen, dann rate ich ebenfalls nur, ist wohl besser eine neuinstallation zu
machen, da gerade der apache-server beim update viele probleme macht.
Für mich war das natürlich insofern nicht möglich, da ich meinen
apache-server, php, und mysql laufen habe... (naja, zumindest gestern noch...)

--
mfg
Dirk Fettke
braunform_(at)_virtualrainbow.de