[php] Es reicht !!!

Miguel Dieckmann miggge_(at)_gmx.de
Fri, 23 Feb 2001 15:44:27 +0200

on 23.02.2001 14:15 Uhr, Ralf Geschke at ralf_(at)_php-experiments.de wrote:

> [...]

zu dieser liste:

ich lese jetzt schon seit laengerer zeit diese liste taeglich mit und konnte
dadurch schon sehr viel lernen.

wenn ich probleme habe, erhalte ich in dieser liste fast immer sehr schnell
gute hilfe.

die ganzen threads zu wie hat die liste auszusehen, wer darf hier wie posten
usw. find ich echt amuesant und wenn ich keine zeit habe lese ich diese
mails nicht.

ich glaube das wird auch das letzte mal gewesen sein, dass ich etwas zu
diesem thema schreibe. ich dachte nur es sollte vieleicht auch mal eine
positive mail zu diesem thema auftauchen und der list admin, der hier
staendig angemacht wird, tat mir etwas leid...

viele gruesse und allen ein schoenes wochenende
miguel dieckmann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive