[php] !!! Es reicht

thomas privol tp_(at)_phperl.net
Fri, 23 Feb 2001 18:51:30 +0100

On Fri, 23 Feb 2001 16:09:34 +0100, Marco Tralles wrote:
>$document_path = "d:\\files\\";
>
>  $fn=$document_path.$form_file;
>  header("Content-Type: application/octet-stream");
>  header("Content-Disposition: attachment; filename=\"".$fn."\"");
>  readfile($fn);
>?>
>
>Auch mit :    header("Content-Type: x-type/subtype");
>wird der download nicht wie gew¸nscht gestartet, sondern der
>Filename hat
>immer noch:
>blablabla.doc&downloadsession=10651a6s51f05s1f6a1sa65df1asf
>und damit kommt der IE nicht klar, so daþ es gar nicht zu einem
> [...]

hallo marco,

ich weiss nicht ob ich das problem richtig verstanden habe, aber versuche es
mal mit:

	header("Content-Type: IRGENDWAS/octet-stream");
	header("Content-Disposition: attachment; filename=$FILE");
	readfile("$FILE");

(ohne \"). das geht bei mir mit allen, und ich hab auch nen ?xx=xx hinterm
link.

das mit den browser fenster was verschwinden soll, ich glaube das geht nicht.
verstehe aber nicht genau was da passieren soll.

gruß
thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive