[php] OT: Es reicht !!!

Ralf Geschke ralf_(at)_php-experiments.de
Fri, 23 Feb 2001 18:53:31 +0100

> Auch wenn ich keine Ahnung habe, was ihr euch PM um die Ohren haut (das
> auch gar nicht wissen will) und keine, Partei ergreifen möchte, so frage
> ich mich doch: "was soll den so etwas?"

Gut, wenn Du keine Ahnung hast, dann schau' Dir doch bitte
die entsprechenden Mails im Archiv an, um den Hintergrund
zu verstehen.
Ich bin die staendige Nerverei einfach leid, die von
Egon ausgeht.

> Welche Unwahrheiten werden denn verbreitet?

Egon hat behauptet, dass die Liste moderiert waere. Dies
ist falsch.

> Dass der Reply-To überschrieben wird ist doch Fakt und man fragt sich
> warum? Andere Listen machen das auch nicht und man hat ja die

Siehe Listenarchiv. Die Gruende sind inzwischen so oft
wiederholt worden, dass ich mich hierbei auf keine weitere
Diskussion einlasse.

Gruss,
   Ralf (immer noch List-Admin...)
--