[php] Boundingbox berechnen bei TTF funktioniert nicht wirklich richtig

[php] Boundingbox berechnen bei TTF funktioniert nicht wirklich richtig

Markus Fischer mfischer_(at)_josefine.ben.tuwien.ac.at
Sun, 25 Feb 2001 00:36:32 +0100

In einer Spalte date steht das Datum wie folgt drin:

2001-02-21 23:11:33
(erzeugt mittels now())

ich möchte nun die 10 aktuellsten Einträge rausbekommen,die auch
abhängig von der Zeit sind. Wurde der letzte Eintrag 21:30 eingetragen
und es kommt plötzlich ein neuer 21:35,kommt der 21:35-Eintrag
automatisch an die Spitze!
Wie es mit dem Datum geht weiß ich,nur wie kann ich das mit der Zeit
rechnen?

Gruß | Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive