[php] cannot open shared object

rolandreichmann_(at)_gmx.net rolandreichmann_(at)_gmx.net
Sun, 25 Feb 2001 19:42:44 +0100

> ich schätz mal du hast rpms benutzt zum updaten ? und nun brauchst du eine
> neuere version der mysqlclient.so ?

nein von tarballs, habe mysql und php und apache tarballs und die habe ich
dann kompiliert.

> entweder du updatest auch MySQL auf die Version, gegen die PHP compiliert
ist
> und du compilierst PH neu. Letzteres ist IMHO mit weniger aufwand
verbunden.

ich habe die betreffende mysqlxxx.so ja am server im Verzeichnis stehen, php
bzw
der Apache findet sie dann aber nicht.

Grüße
Roland Reichmann