[php] Appserver

Ralf Geschke ralf_(at)_php-experiments.de
Sun, 25 Feb 2001 22:17:15 +0100

Manuel Trunk wrote:

> Ok, sorry, ich habe nicht mitbekommen, dass diese Liste inzwischen moderiert
> ist.

Dann lies gefaelligst die Mails, die mit [ADMIN]
gekennzeichnet sind. Warum glaubst Du, sollte man
diese Mails lesen? Vielleicht, weil darin halbwegs
wichtige Sachen bzgl. der Liste stehen koennen? Oder
weil es mir Spass macht, nach stundenlanger Fehlersuche
als Gag eine entsprechende Mail nachzuschieben?

Gruss,
   Ralf

PS. Die Liste ist nicht mehr moderiert. Stand ebenfalls
in einer entsprechend gekennzeichneten Mail.
--
: www  : http://der.leitweganzeiger.de
: mail : rg_(at)_leitweganzeiger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive