[php] gd_lib bei php3

Joerg Behrens behrens_(at)_takenet.de
Tue, 27 Feb 2001 10:40:45 +0100

Moin,

From: "Christian Thiele" <ChristianThiele_(at)_gmx.de>

> ich arbeite jetzt erstmals mit den Grafikfunktionen von PHP3...
> Aber es wird bei meinem Windows-System kein Bild angezeigt, auf dem
> Puretec-Server mit selber PHP-Version läuft es hingegen...
>
> phpinfo() zu gdlib -> ", FreeType support"
>
> In der php3.ini ist  die "php3_gd.dll" eingebunden.
>
> Ich weiß vielleicht ne doofe Frage, aber wieso geht das nicht ???
Woran kann
> es liegen?

Ich habe mit php3 bis zur Version 15 oder 16 gewerkelt. Darunter auch
mit vielen Image(GIF) sachen. Deshalb kann ich dir sagen das die letzte
funktionierende php3_gd.dll aus dem 11er Release stammte. Einfach diese
eine Datei heraus fischen und in dein aktuelles Verz. legen.

Gruss
Joerg Behrens

ps: Es halten sich hartneckig die geruechte das auch puretec schon
laenger php4 hat ! ;)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive