[php] AW: [php] Eigenes CMS - Word-Import

[php] AW: [php] Eigenes CMS - Word-Import

Sven Hoexter sven_(at)_telelev.net
Thu, 1 Feb 2001 22:27:59 +0100

On Thu, Feb 01, 2001 at 10:13:38PM +0100, Gerald Able wrote:

> hmm... ich denke nicht, dass das word format offen liegt... möglich
> wäre das ganze, wenn man in word die texte im rich text format (.rtf)
> abspeichert. das ist relativ einfach zu parsen (sag ich jetzt mal so,
> habs noch ned ausprobiert)
wieso so umstaendlich? Es gibt doch unix Tools fuer die Kommandozeile
die doc und xls nach html exportieren. Irgendwie wird sich sowas doch
noch mit php ansprechen lassen (das sag ich jetzt mal so obwohl ich's
noch nicht getestet hab ;-) )

Cu,
Sven

--
Ich weiß nicht, wieso ihr euch so echauffiert. Die Warnung ist doch
wirklich deutlich zu lesen auf der Packung. Da steht in großen,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive