[php] Kommentare zu PEAR

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Mon, 05 Mar 2001 20:58:35 +0100

Nils Meyer wrote:

> Ich finde das ist etwas zu herb ausgedrückt. Glaubenskriege sind etwas
> schlimmes. Er hat nie gesagt das man irgendwie dies machen MUSS oder jenes
> lassen SOLL, sondern nur eine Meinung zum Ausdruck gebracht, was in
> Deutschland per Grundgesetz erlaubt ist. Das mit der Gegenbewegung war mehr
> ein Witz denke ich falls du darauf anspielen willst.

Das deutsche Grundgesetz gilt aber im Ausland nicht.
Meinungsverschiedenheiten können jede Community auseinandertreiben. Mit
der PHP Community ist das doch schon lange so, dass es eine Mailingliste
und eine Newsgroup gibt. Ich könnte Dir ein Beispiele von Björns herber
Kritik aufzählen. Das tue ich aber nicht, weil ich ein anständiger
Mensch bin. Beim Stuttgarter PHP Stammtisch werden solche Gerüchte aber
gerne ausgetauscht.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin
Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2001,  Halle 6,  Stand F62/4

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive