[php] PHP4 und Sessions unter Windows

=?Windows-1252?Q?Martin_Kl=E4ssner?= mailings_(at)_klaessner.de
Thu, 8 Mar 2001 16:37:06 +0100

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit Sessions:
Ich versuche unter Windows mit dem Apache 1.3.14 Sesssions zu starten.
Dabei gibt es folgende Error-Message:

Warning: Failed to write session data (files). Please verify that the
current setting of session.save_path is correct (d:\Homepages\tmp) in
Unknown on line 0

Hier der Auszug aus dem Script:
<?
  $zeit = time();
  $tmppass = md5 (uniqid (rand()));
  session_start();
  $session_id = session_id();

echo "$session_id";
?>

D:\Homepages\Tmp existiert und ist auch nicht schreibgeschützt.
Auch im Apache habe ich den Zugriff auf D:\Homepages\tmp voll
freigeschaltet.

Kann mir jemand sagen, woran dieses Problem sonst noch liegen könnte ?

Vielen Dank !

 - Martin Klässner
www.webmaster-foren.de
www.forenchannel.de