[php] Ueberpruefung von Eingaben

Rexroth, Stefan, FISCUS GmbH, Bonn rexroth_stefan_(at)_bonn.fiscus.de
Mon, 12 Mar 2001 08:37:59 +0100

This message is in MIME format. Since your mail reader does not understand
this format, some or all of this message may not be legible.

------_=_NextPart_001_01C0AAC7.619BBAE0

Hallo Burckhard!

> In Abhaenigkeit von massn[] sollen die Werte der  Zeilenwerte=20
> wert1[]...
> direkt nach Eingabe geprueft werden.

Ein erneutes aufrufen der Seite ist keine alternative?

> Also nach onChange(oder abschluss) sollen die wert1[]=20
> Eingaben korregiert
> werden.
> Die Werte hierfuer werden zu Beginn, fuer jede art der=20
> massn[] eingelesen.
> Wie kann man dies bewerkstelligen ?

Also ich bin kein Javascriptguru, aber wenn Du beim Aufruf
der Seite ein entsprechendes Array initialisierst, sollte=20
doch der Vergleich kein Prob sein???
Zum Thema array hilft vieleicht dies
http://javascript.seite.net/tutorial/array/array.html

>=20
> Gruss Burkhard
Stefan
>=20
> futurefarm_(at)_futurefarm.de
>=20
>=20
>=20
>=20
> --=20
> ** Durchgehend ge=F6ffnet: http://www.php-center.de **
> Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de
>=20

------_=_NextPart_001_01C0AAC7.619BBAE0

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2//EN">

RE: [php] Ueberpruefung von Eingaben

http://javascript.seite.net/tutorial/array/array.html<= /A>

> Gruss Burkhard
Stefan