phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

Zur Volltextsuche
 
[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_RE:_[php]_OT=3F_-_Jana_Server_f=FCr_PHP_geeignet=3F?=

[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_RE:_[php]_OT=3F_-_Jana_Server_f=FCr_PHP_geeignet=3F?=

Bernd Schulz info_(at)_schutec.com
Tue, 13 Mar 2001 08:04:32 -0000


>> Es handelt sich um ein WAMP System mit NT4
>> php4.

> Hab genau die gleiche Konfiguration - klappt wunderbar!
> Was hast Du den für Fehler?

Hallo Jochen,

habe da ein ähnliches Problem.
Server:
NT4, WAMP, Jana-Proxy, NN4.07
NN-Einstellungen
Proxy-Adresse 192.168.111.110
Keine Proxy-Server verwenden für 127.0.0.1

Client:
NT4, NN4.07
NN-Einstellungen
Proxy-Adresse 192.168.111.110
Keine Proxy-Server verwenden für 127.0.0.1

Wenn ich nun vom Client aus auf den Apache zugreife, geht Jana online und zeigt dann die lokale Seite an. Da meine Flate aber ausläuft, hätte ich das gerne geändert. Hast Du da einen Tipp?

ciao Bernd



 

php::bar PHP Wiki   -   Deutschsprachige Mailinglisten   -   Listenarchive   -   Volltextsuche