[php] Target bei Header

Juri.Smarschevski smj_(at)_intratools.de
Wed, 14 Mar 2001 09:32:51 +0100

Hi Jan

> Folgendes Problem: Ich hab in einem Frame die Funktion header
> eingebaut. Die Weiterleitung funktioniert auch, jedoch wird die
> neue Seite natürlich nur in diesem Frame angezeigt, ich will
> jedoch, dass die Seite im ganzen Browserfenster angezeigt wird.
> Wie kann ich da nun ein Target setzen?

Hatte mal das gleiche Problem, die einzige Loesung, die dann auch
funktionierte - springen nicht mit header( Location ...), sondern
mit JS, a la parent.myframe.location.href = "new.htm". Nicht schoen,
aber was anderes habe ich leider nicht gefunden.

Gruss,
Juri

P.S. Bitte keine HTML-Mails .

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive