[php] AW: [php] AW: [php] Frage zu HTML-Mails

[php] AW: [php] AW: [php] Frage zu HTML-Mails

Ralf Geschke ralf_(at)_php-experiments.de
Thu, 15 Mar 2001 06:47:55 +0100

Hallo !

> So viel mir bekannt, kann diese Mails so ziemlich jeder empfangen.

Empfangen ja, aber was macht er damit?
Ich schmeisse sowas normalerweise in die grosse Tonne..

> Ist eigentlich nicht nötig.

Doch, dies ist das Optimum.

> Bietet sich an :-)

Ich rate davon ab. Du versendest denjenigen, die kein HTML
benoetigen, mehr als die doppelte Datenmenge, das kostet
ihren und Deinen Traffic. Je nach Anzahl der Empfaenger
kann dies nicht unbetraechtlich sein und doch einige
Kosten verursachen.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
: www  : http://www.ruby-center.de  :  http://der.leitweganzeiger.de
: mail : ralf_(at)_ruby-center.de       :::         rg_(at)_leitweganzeiger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive