[php] OT: PHPLIB + php4

Wolfgang Steinhauer wolf_(at)_permakultur.at
Thu, 15 Mar 2001 13:11:38 +0100

Hallo Liste,

nachdem mein Provider nun auf php4 umgestellt hat muss ich meine bisherigen
php3-Scripte auf php4 umschreiben.
Unter php3 nutze ich die PHPLIB fuer sie session-, authentication- und
permission-Verwaltung, was ein einfaches und komfortables  Arbeiten ist.
Einige Versuche die LIB unter php4 zu nutzen schlugen allerdings fehl:
Fehlermeldungen ohne Ende......

Deshalb hier meine Fragen an Euch:

Hat jemand die phplib unter php4 zum laufen gebracht ????
Wenn ja, wie muss sie angepasst werden ????
Oder gibt es vergleichbare Classes fuer php4, die die session,
authentication und permission so einfach handhaben, wie die lib ????

Oder: Arbeitet irgendwer bereits an einer Portierung der LIB ?
Was spricht dafuer die lib zu portieren und was dagegen ?

Eine Frage an die Entwickler von php4:
ist es vorgesehen die Funktionen der lib in php4 zu intergrieren ?

fuer jeden noch so kleinen Hinweis dankbar,
wolf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive