[php] AW: [php] AW: [php] $HTTP_POST_VARS in array und checken

[php] AW: [php] AW: [php] $HTTP_POST_VARS in array und checken

Christian Trabold christian-trabold_(at)_t-online.de
Thu, 1 Mar 2001 12:03:02 +0100

Hi Dany,

Zur besseren Vorstellung:

Ich habe ein Formular, das ich mit Funktionen auf richtige
Einträge überprüfe.

Wenn ein Eintrag falsch ist, wird das Formular wieder
aufgerufen und die entsprechende Zelle hervorgehoben. Alle
Werte bleiben mithilfe von generierten hidden-fields erhalten.

Wenn alle Felder richtig sind, soll eine neue Variable gesetzt
werden. Und dadurch soll - mithilfe von if(isset($var)): - eine
neue Seite aufrufen werden.

Hab ich mich da verrannt oder gibt's einen Ausweg? *schwitz*

Danke!

Christian