[php] Puretec Tuner

Sebastian Bergmann sb_(at)_sebastian-bergmann.de
Thu, 01 Mar 2001 20:33:58 +0100

Ulf Wendel wrote:
> Angeblich arbeitet Baerli bereits fieberhaft an einem Shared Memory
> Container, damit er wieder Besuchsrecht in Kiel erlangt

  Hm, soll ich mir jetzt Gedanken machen, dass Tatty vielleicht PEAR/Cache
sabottieren könnte, um sich Björn vom Leib zu halten? *g*

> und im Extremfall Performancewerte nahe dem Zend Cache erreicht werden.

  Ja, ich bin mal gespannt, was für Werte wir mit Shared Memory
Unterstützung bekommen werden. Trotzdem machen PEAR/Cache und ZendCache et
al. ja etwas anderes.

--
 sebastian bergmann         e-mail :              sb_(at)_sebastian-bergmann.de
                          homepage :      http://www.sebastian-bergmann.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive