[php] Re: PHP4 Installation

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Fri, 02 Mar 2001 16:12:16 +0100

mailings_(at)_klaessner.de wrote:

> Ich hab noch nicht so viel Erfahrung. Was meinst Du damit? Welche Anordnung ? Das hab ich nicht kapiert :-((

PHP 4 besteht aus diesen 3 Verzeichnisen die man auch einzeln beziehen
kann. Wenn der tarball ausgepackt wird, dann müsste die Anordnung
stimmen. Such halt im php4 Verzeichnis nach den Unterverzeichnisen Zend
und TSRM. Wenn die da sind, dann machst Du etwas anderes falsch.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin
Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2001,  Halle 6,  Stand F62/4

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive