[opengeodb] Neuentwicklung einer Geo-class in PHP

prog wut progwut at googlemail.com
Mit Aug 20 17:29:48 CEST 2008

Hallo Andreas,

- keine Eierlegende-Woll-Milch-Sau bauen, d.h. Funktionen trennen möglichst
> auch in unterschiedliche Files
>        -> Funktionen zur Entfernungsberechnung
>        -> Funktionen zur Lokalisierung (via PLZ, Name, log/lat in PLZ etc.
> etc.)
>        -> Graphikfunktionen zum Malen auf Karten etc.

Meine Klasse wird sich mit den Graphikfunktionen beschäftigen, aus den
Gründen welche die oben bereits genannt hast.

Ich werde heute abend mal ein wenig Code für das ansprechen der Klasse
posten, damit man allg. Verständnis dafür bekommt, was ich jetzt genau
umsetze ;).

progwut