[dbs] Problem mit 2 SELECTs

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Don Sep 11 12:46:18 CEST 2003

> Ich hab diese beiden SELECTs:

> [...]

ich hab kurz überlegt es zu tun, aber dann hat mich sofort deine total
unstrukturierte abfrage abgeschreckt, en bissl formatierung würde echt
helfen! und die sache vereinfachen ... möchte nciht wissen die deine
php-scripts aussehen ... alles in einer zeile!?

... ;-)

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de