AW: [dbs] Defekte Datenbank

ANGEL Harald angel at egston.com
Don Sep 18 09:04:00 CEST 2003

So, sorry dass ich so spät antworte, aber ich lag mit der Angina im Bett.. ;((

Dario Nuevo wrote:
>das backup, das du bekommen hast hat eben nur die 2000 und etwas...

nein so is es nicht. das BackupFile das ich bekommen hab (*.frm, *.MYD und *.MYI) Hat 5000 Einträge!! Wenn ich dann in phpmyAdmin öffne, hats auch noch 5000, nur nach dem exportieren, sind es nur noch 2000...
Auch nach dem Umbenennen der Tabelle sind es nur noch 2000.

Jetzt Frage ich, ob es ein Tool gibt, dass mit die (*.frm, *.MYD und *.MYI) öffnen und in irgendwas lesbares konvertieren kann...

Danke!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive