[dbs] [OT] Processe am Server

Mit Dez 22 14:51:03 CET 2004

Hallo ANGEL Harald,

am Mittwoch, 22. Dezember 2004 10:59 schriebst du:
> Sebastian Mendel:
>
> Mein Provider sagt dass diese Prozesse den Server extrem belasten
> und dass ich gegen die etwas machen soll...
> Kann ich da was machen und bin ich (php) an denen Schuld?
> Harald

Schau es dir doch mal mit
$ pstree -au

Das baut einen schönen Prozessbaum und kannst sehen wozu die schlafen
Prozesse gehören (wessen Kinder sie sind) und dann mal schauen ob du
bei den Eltern was erreichst.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Wer viel weiß, hat viel zu sorgen. (Klosterbruder)
Ephraim Lessing

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive