[dbs] Blobfeld nur 64kb ?

Michael Rappert dbs at shop4net.de
Die Jul 27 21:15:07 CEST 2004

Hallo News,

Am Dienstag, 27. Juli 2004 um 20:17 hast du geschrieben:

> Hallo,

> Ich versuche grade ein bild in eine mysql Datenbank zu schreiben. Was
> anscheined ein problem ist ist das maximal 64 kb in einblobfeld
> gespeichert werden

Und dann wäre da noch die Sache mit dem Arbeitsspeicher ...

Zitat mysql.com
Die maximale Größe eines BLOB- oder TEXT-Objekts wird durch seinen Typ
festgelegt, aber der größte Wert, den Sie tatsächlich zwischen Client
und Server übertragen können, wird von der Menge verfügbaren
Arbeitsspeichers und der Größe des Kommunikationspuffers festgelegt.

--
Mit besten Grüssen

Michael Rappert

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive