[dbs] uploadformat jpg wird nicht akzeptiert

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Sam Nov 27 17:09:14 CET 2004

prada wrote:
> hallo zusammen
>
> mit meinem formular kann ich .gif bilder hochladen. Jedoch scheitert der
> versuch einen .jpg zu uploaden.
>
> PHP:
> if($type != "image/gif" && $type != "image/pjpeg") {
>     $err[] = "nur jpg und gif daten";
> }
>
> obwohl der code eigentlich richtig ist.
> oder nicht?

wie kommst du denn auf "image/pjpeg" ?

mach doch mla ein echo $type wenn du ein jpeg hochlädts, dann siehst du
ja was da drinne steht.

Und kannst du bitte, wenn du ein neues Thema beginnst, NICHT einfach bei
anderen Themen/Nachrichten auf 'Antworten' klicken sondern eine neue
Nachricht erstellen? Das sorgt nur für Unordnung hier (Email-Client mit
Thread-Ansicht).

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com