[dbs] MS SQL Server 2003 ?

Carsten Möhrke cmoehrke at netviser.de
Don Okt 7 10:07:20 CEST 2004

Hai!

> nur um sicher zu gehen, es gibt doch kein Microsoft SQL-Server 2003?
>
> sondern: ... 7.0 -> 2000 -> 2005 ('Yukon')

Also, nach allem was ich so weiß und gelesen habe gibt es offiziell keinen
SQL-Server 2003.
ABER... ;-) Es scheint einige Leute zu geben die im Zusammenhang mit Windows
2003 von einem SQL-Server 2003 sprechen. Ich denke, dass die sich dann
vielleicht einfach auf einen SQL-Server mit SP 3a beziehen. In der
Standardinstallation geht unter Win 2003 nämlich ein Fenster auf, dass das
Betriebssystem so nicht unterstützt wird. Ist aber nur geraten ;-)

*wink*
Carsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive