[dbs] float ohne Null ausgeben

Sven Eicher phpbar at koalashome.de
Son Feb 6 20:32:32 CET 2005

> Wieso machst deine sortierung nicht dann über sort (array) -
> Ausgeben in eine $variable und dann nach wunsch sortieren -
> Denke du gibst deine daten ja evtl dann eh über php.seite aus?
> Ist evtl einfacher??? Denn in php hast doch auch di eMöglichkeit nach allem
> möglichen zu sortieren..

MySQL ist sehr mächtig, wenn man es richtig einsetzt und eine richtig gesetzte
Abfrage kann sehr viel Rechenzeit sparen.
Das sortieren an sich ist ja auch nicht das Grundproblem. Da ich nicht
vorhersagen kann, wieviele Datenzeilen bei der Abfrage im laufe der Zeit
rauskommen werden, möchte ich PHP ungern solch eine Sortierung überlassen.
Da würde schnell ein ganz schön großes Array draus werden.

Aber wenn sich keine reine MySQL-Lösung findet, werd ich das auch in betracht
ziehen und testen.

--
Koala

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive