[dbs] mysql_fetch_field funktioniert nicht und liefert keinen Fehler

Tomas Markauskas info at tamole.net
Fre Jun 10 16:11:17 CEST 2005

Sebastian Mendel wrote:

>mhm, da stimmt wohl was mit deinen Bibliotheken nicht, übersetze dein
>PHP doch mal neu
>
>oder verwendest die fertige rpm's deiner Distribution?

ich hab debian sarge... da hab ich mir die deb's reingeschmissen...
obwohl bei 4.3.10-10 das schon korrigiert wurde, hab ich immer noch bei
4.3.10-15 den fehler... bei 5.xxx hab schon vergessen was wars irgendwie
auch da :( habs mehrmals reinstalliert und ist trotzdem da...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive