[dbs] Datenbankabfrage

Frank Liebelt frank.liebelt at dicom-gmbh.biz
Don Mar 10 20:16:46 CET 2005

Hi

> so ich habs getestet!!!
>
> geht nicht, dass ich von 1und1-space auf eine datenbank bei
> einem anderen
> provider zugreifen kann!

Das habe ich nie behauptet.
Ich schrieb, dass man bei 1&1 z.B. mit seinem Account auf alle MySQL Server
von 1und1 zugreifen kann!
/// Auschnitt
Eigentlich kann man, innerhalb eines Anbieter, jegliche Datenbank nutzen
wenn man nur den Server kennt auf dem die DB liegt und man logischerweise
Username und Passwort hat.
/// ENDE

Man beachte die Worte innerhalb der Kommatas im ersten Satz!

Das heisst aber nicht, dass der Anbieterübergtreifende connect nicht
funktioniert.
Ich habe selbst mit einem 1&1 Account auf einen MySQL Server ausserhalb von
1&1 kommuniziert.

Nur localhost! Überlegt mal!
Glaubst Du das 1&1 alle Kunden und MySQL DB's auf einen Server hat?
Wohl kaum!

Mit freundlichen Grüßen

Frank Liebelt
Administration, Entwicklung

I-Net Sales, Limesstrasse 8, 63543 Neuberg
Tel. (06185) 899792, Fax (06185) 899799

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive