[dbs] MySQL-Daten per CSV downloaden

Lensman Lensman.D at gmx.net
Don Mar 10 21:44:20 CET 2005

Sebastian Mendel schrieb:

> genua, und CSV geht auch mit phpMyAdmin
>
> reicht das nicht?

Mit phpMyAdmin ist es nicht so gut, wenn andere Leute diese CSV-Datei
zwar runterladen könnne sollen (Terminplanung für ene
Vereinsmannschaft), aber nicht in der DB rumstöbern dürfen!
Ursprünglich wurden die Daten nur angezeigt, doch immer mehr
Vereinsmitglieder fragen jetzt nach einer Donwload-Datei, um die Daten
weiterverwenden zu können.
Und da es sich um mehrere Mannschaften, Ligen und Turniere ahndelt,
wollte ich nicht für jede Kombi eine Datei fest ablegen, zumal sich auch
immer wierder Termine ändern.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive