[dbs] Re: Frage zu PHP Bougargour Noureddin

Stephan Mehlhase s.mehlhase at id-team.com
Mit Okt 19 11:11:09 CEST 2005

Noureddin Bougargour wrote:
>   $wer= implode('$',$fname);
>
>        return $wer;
>        printf(" %s",$wer);
> //wie kann ich auf die erzeugten variablen zugereifen Ausgabe sieht so
> aus $Nachname , $Vorname
> //denn ich sitze seit zwei tagen dran es geht net es ist nur ein
> codefragment der zugriff auf die variable mach ich weiter unten im array
> stehen werte die ich als variable benötige mit dem implode füge ich das
> dollarzeichen dazu ich kann aber daruaf net zugreifen
> Danke für die Hilfe
>        mysql_close($dbconnect);

Hallo,

ehrlich gesagt habe ich nicht verstanden was Sie meinen. Das kann
natürlich am Fehlen jeglicher Satzzeichen liegen, oder daran das es
einfach ein Codefragment ist, das so ausgeführt sicher überhaupt keinen
Sinn macht. Ich würde Sie deshalb bitten, die Frage neu zu formulieren,
bitte mit Satzzeichen und entsprechend passendem Codefragment.

Gruß
Stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive