[dbs] Problem Warenkorb

Björn Dautermann bjoern_dautermann at gmx.de
Son Apr 1 13:37:54 CEST 2007

Hi zusammen!

Habe zwei verschiedene Warenkörbe erstellt. Den 1. um die Menge jedes
Artikels zu erfassen und den 2. um alle bisher ausgewählten Artikel nochmals
anzeigen zu lassen und ggf. zu löschen.

Datei 2. warenkorb:

- hat drei Spalten:

1. Spalte: checkbox kann angeklickt werden, wenn Artikel aus SESSION
gelöscht werden soll.

2. Spalte:
Hier werden die ausgewählten Artikel, die sich in der SESSION befinden
nochmals ausgegeben

3. Spalte Preis je Position (Menge x Preis)

Problem:

Mit der Funktion unset() kann ich den Artikel aus der Session löschen.
Jedoch wird er zunächst nochmal auf der Seite angezeigt. Erst wenn ich auf
zurück zum Shop und dann nochmal den Warenkorb aufrufe wird der Artikel
nicht mehr aufgerufen.