[dbs] Datenbankdesign für Mehrsprachigkeit

Ulf Deppert ulf.deppert at deppert-it.de
Die Apr 17 13:07:50 CEST 2007

Hallo Michael,

Bei mir kosten 'weitere Ideen und weniger Kopfschmerzen' Geld.
Informiere Dich bitte bei www.deppert-it.de über die Preise.

Ich fürchte, um eine Übersetzung der DB Einträge wirst du wohl nicht
herumkommen. 100 Tabellen mehrsprachig machen. Anspruchsvoll !

Gruß
Ulf
Ulf Deppert IT-Beratung
www.deppert-it.de