[dbs] Datenbankdesign für Mehrsprachigkeit

Ulf Deppert ulf.deppert at deppert-it.de
Die Apr 17 23:12:45 CEST 2007

Hallo Ralf,
ich entschuldige mich in aller Form. Hab wirklich gedacht, dass ich eine
potentielle Kundenanfrage von einem Herrn Michael Diederichs bekam mit einer
Frage zum php/mysql Thema: 'Mehrsprachig machen von 100 Tabellen'. Hab die
Umleitung über phpbar.de gar nicht registriert.
Ich hoffe, dass mein Verhalten hiermit entschuldigt ist. Ich kann mich
leider nicht mehr wie früher auf 'Benimm- und Zitiermassregelungen'
einlassen, obwohl diese Art der Behandlung ein für mich damals zwar
unangehnehmer aber entscheidener Zugang zur professionellen
Datenverarbeitung gewesen ist. Heutzutage muss ich mit EDV Geld verdienen
und habe nicht mehr so viel Zeit mich in Fachforen zu beweisen bzw. 'ohne
Auftrag' dazuzulernen.
Dennoch werde ich die 'Hinweise zum Zitieren' und die 'Mailingliste:Regeln'
lesen und mich danach richten (aber nicht hinrichten).
Gruß

Ulf
Ulf Deppert IT-Beratung
www.deppert-it.de