[dbs] Connection ist 0

Markus Mehrwald mehrwald at ira.uka.de
Mit Jul 9 15:45:06 CEST 2008

Das heißt, ich muss wirklich in jedem Skript erstmal ein connect machen,
was natürlich Zeit braucht.
Gibt es eine Begründung, warum das nicht geht?

Markus

Sebastian Mendel schrieb:

> nein

> gar nicht

Servus,

irgendwie mag der Listserver meine Mail nicht :(

> Kann ich die Connection nicht in die Session schreiben und wenn nein,

Nutzt Du die "normale" PHP-Session oder hast du eine eigene Implementiert?

> wie kann ich eine Connection aus mehreren Skripten verwenden, ohne jedes
> mal eine neue Verbindung aufbauen zu müssen?

Du könntest $GLOBALS verwenden..

Grüße,
Daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive