win2k mysql startet nicht

Wolfgang Hauck wbh@euta.net
Mon Dec 2 09:02:57 2002

>mysql stürtzt im wöchentliche Abstand
>ab.Dann startet mysql auch nach Reboot
>nicht mehr.
>version 3.32.42
>auf win2k
>ODBC Treiber 02.50

>fehler 1067 kann nicht gestartet werden
>mysql wurde unerwartet beendet

>ODBC Error Code = S1000 (General error)
>[TCX][MyODBC]Can't connect to MySQL server on '127.0.0.1' (10061)

>habe schon alle Beiträge zu diesem Thema
>durchsucht, aber keinen Hinweis gefunden.
>mysql läuft schon seit Monaten mit einer
>coldfusion app ordentlich, aber jetzt immer
> [...]

Hi Frank,

Hier liegt es nahe, dass an deinem Betriebssystem etwas nicht stimmt.

Schon mal auf Virus geprüft?
Schon mal MySQL neu installiert?
ODBC - Treiber OK?

Wenn hier wöchentlich ein Server abstürzt ist es dringends anzuraten mal zu
überlegen die EDV - Belegschaft auf Kompetenz zu prüfen. Mir würde so etwas
meinen Arbeitsplatz kosten....

MfG Wolfgang