Kein Betreff

Rudolf Dastych gatschn@gmx.at
Fri Dec 6 23:11:24 2002

---------------------- multipart/alternative attachment
Hallo

ich habe folgendes problem. Ich habe eine Tabelle definiert

create table Projekte (
idPROJEKT int UNSIGNED not null AUTO_INCREMENT,
projekt char(40) NOT NULL,
beginn datetime NOT NULL,
abschluss datetime,
inaktiv bit default 1,
beschreibung text,
PRIMARY KEY(idPROJEKT)
) TYPE=MyISAM;

und versuche nun per insert werte in die tabelle einzugeben.

Insert Into Projekte (projekt, beginn, abschluss, inaktiv, beschreibung)
values ('Testprojekt', '2002-11-13', null, '0', 'Texteingabe');

Ausser bei der beschreibung funktioniert es problemlos, nur bei
beschreibung gelingt es mir nicht werte in die tabelle zu schreiben.

kann mir jemand von euch weiterhelfen

danke

Rudy