AW: Fehler beim Aufruf einer HTML Seite

Ulf Unger unger@cf-center.de
Sun Dec 15 17:32:59 2002

Hallo Frank,

Dies hat anscheinend was mit der Konfiguration zu tun. Wie hast Du denn
den Apache und das PHP installiert? Ich selbst hab meinen Apache immer
mit dem php Modul laufen - nicht mir der CGI (ich arbeite auch unter
Windows 2000).

Ach ja und unter Windows läuft das im übrigen - wenn es mal richtig
installiert und konfiguriert ist - perfekt, auch wenn Ruprecht sich das
so wohl nicht vorstellen kann / mag.

Gruss,

Ulf

P.S.: Wenn Du spezielle Fragen wegen der Installation unter Windows
hast, kannst Du mir gerne ne persönliche Mail schicken - ich versuch Dir
dann weiterzuhelfen.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Kempers, Uwe [mailto:Uwe.Kempers@t-systems.com]
Gesendet: Sonntag, 15. Dezember 2002 15:37
An: mysql-de@lists.4t2.com
Betreff: RE: Fehler beim Aufruf einer HTML Seite

Hi Frank,
ich bin jetzt ein wenig weiter, aber ich habe nun folgenden Fehler:
*************************************
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was
unable to complete your request. Please contact the server
administrator, uwe.kempers@t-systems.com and inform them of the time the
error occurred, and anything you might have done that may have caused
the error.

More information about this error may be available in the server error
log.

Apache/1.3.27 Server at 127.0.0.1 Port 8080
Im error log finde ich folgende Info:
[Sun Dec 15 15:28:22 2002] [error] [client 127.0.0.1] malformed header
from script. Bad header=HTTP/1.1 200 OK: d:/apache
group/apache/cgi-bin/php.exe
Was habe ich denn jetzt schon wieder vergessen oder falsch gemacht????

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Kempers

E-Mail: mailto:Uwe.Kempers@t-systems.com

http://www.4t2.com/mysql