dumpfiles

Seb.ADIO@gmx.de Seb.ADIO@gmx.de
Tue Dec 17 21:25:03 2002

Es gibt das Tool mysqldump! Einfach mal auf der Kommandozeile mysqldump --
htlp eingeben;damit sind Dumps möglich!

Komfortable Backups sollten mit einem einfachen Kommandozeilenskript möglich
sein!

Sheduler und Zeitfunktion:

--> Windows: Der geliebte Taskmanager!
--> Linux: Cronjobs auf das Skript!

Dann sollte das ganze doch kein Problem mehr sein! Falls du Fragen hast, kannst
du cih auch persönlich mit mir in Verbindung setzen!

Schöne Grüße

Sebastian Bickel
webmaster@php-mysql.de
http://www.php-mysql.de/index.php4