subscribe joerg@partystudent.net

Joerg Schlegel joerg@partystudent.net
Sat Dec 21 19:47:22 2002

---------------------- multipart/alternative attachment
Hallo Leute!!!

Suche verzweifelt nach einer L=F6sung f=FCr ein Problem...

Problem:
Mein Prof. m=F6chte aus einer MS Access Datenbank Daten in eine MySQL
Datenbank transferieren. Er m=F6chte die Daten  durch einen
automatisierten transfer mittels Makroeinbindung in MS-Access .
Was aus Access herauskommen soll ist ein SQL-Script mit den create table
Befehlen und den insert Befehlen. Dieses SQL Skript soll dann in MySQL
ausgef=FChrt werden.=20

K=F6nnt ihr mir da weiterhelfen??? Wisst ihr wo ich da Informationen zu
finden kann, bzw. wo ich eine Anleitung dar=FCber finde wie das
funktioniert??????=20
W=E4re super nett, wenn es klappen w=FCrde und ich meinem Prof. dieses
Problem vom Halse schaffen k=F6nnte.=20
Einen Transfer mittels ODBC (so wie ich es vorgeschlagen hatte) m=F6chte
er nicht!
Gru=DF J=F6rg