mysqld =?iso-8859-1?q?l=E4sst=20mich=20nicht=20rein!?= ;(

mysqld lässt mich nicht rein! ;(

Deever Delta deever@swissonline.ch
Mon Dec 23 22:43:28 2002

On Monday 23 December 2002 22:39, you wrote:
> Hey Amigos, wie geht's?
>
> Also mein server läuft nun. Aber ich kann mich einfach net verbinden!!
> Nicht mit 'mysqladmin' und nicht mit 'mysql' !
> Das heisst: ich kann net mal user anlegen!:
>
> 	deever root # /usr/bin/mysqladmin -u root  password '1g2gf3f&&W'
> 	/usr/bin/mysqladmin: connect to server at 'localhost' failed
> 	error: 'Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: NO)'
> 	deever root # mysql
> 	ERROR 1045: Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: NO)
> 	deever root # ???
>
> Was soll denn das? :(

> [...]

Das problem hat sich gelöst! Ich hab einfache alles unter /var/lib/mysql
gelöscht, und dann gings! Hatte nämlich schon mal vor einiger zeit nen mysqld
eingerichtet, aber dann doch nicht gebraucht.
Dummerweise funzt das nicht mit mysqladmin, ich muss das von hand
machen...aber was solls? ;)

Gute festtage und frohen rutsch!! :D
dev