order by rand()

Kai Bettin kbettin@headd.de
Mon Dec 30 21:57:37 2002

> vielleicht gibt es ja eine Randomize-Funktion.

was meinst du damit? :p ich dachte der "befehl" RAND() in der query würde
das erledigen?

> Zusätzlich würde ich noch vorsehen, dass jeweils 1 Banner für eine gewisse
Zeit gesperrt wird. Nach
> dieser Zeit wird der Banner wieder freigegeben, um einen anderen zu
sperren. D.
> h. die RAND-Funktion rotiert über 29 Banner.

das wäre vielleicht eine lösung, aber da kann ja trotzdem grundsätzlich was
nicht stimmen, wenn man solche "hacks" einbauen muss...

imho wird es das beste sein mal andere scripte zu begutachten und zu
vergleichen.

auch dir vielen dank und guten rutsch

gruss

kai