geburtstagsliste =?ISO-8859-1?Q?t=E4glich_anzeigen?=

geburtstagsliste täglich anzeigen

Andre Krajnik andre@krajnik.de
Sat Nov 2 09:30:56 2002

Hi Carsten,

das hier funktioniert bei mir seit langem!

select Name, Vorname, Geburtsdatum, YEAR(CURDATE()) -
YEAR(Mitglieder.Geburtsdatum) As Age
    FROM feg.Mitglieder
    WHERE
    (DATE_FORMAT(Geburtsdatum, "%m") =  DATE_FORMAT(CURDATE(),"%m") AND
     DATE_FORMAT(Geburtsdatum, "%d") =  DATE_FORMAT(CURDATE(), "%d") )
    order by Name;

--
mfg

Andre