Backup

Eduard Nacht eduardn@tcn.ch
Thu Nov 7 07:58:52 2002

---------------------- multipart/alternative attachment
Hallo Liste,
ich stehe vor einem banalen Pribkem, finde aber keine L=F6sung:

Ich habe eine Datenbank mit mehreren Tabellen. Die l=E4uft bei mir lokal=
 und auf dem Produktionsserver.
Nun habe ich lokal Aenderungen an einer Tabelle und den Daten darin=
 vorgenommen und m=F6chte diese auf den Produktionsserver bringen:
Doch jetzt gibts Probleme: mysqldump will immer die ganze Datenbank=
 kopieren, ich will aber nur eine Tabelle r=FCberschreiben.

Wenn ich eingebe mysqldump datenbank.tabelle > /verzeichnis/tabelle.sql

Bekomme ich die Melldung, dies sei nicht zu finden.
Was mache ich falsch?

Danke f=FCr die Hilfe.
Eduard