Funktion zum Abfragen von Zeilen geht nur 1x

Funktion zum Abfragen von Zeilen geht nur 1x

Simon Simon-Ebner@web.de
Sat Nov 9 12:18:28 2002

Hallo,
ich habe folgende Funktion:

function DatenAbfragen($ergebniss, $zeile) {

 while($stimmen = mysql_fetch_array($ergebniss)) {
  $fCounter[] = $stimmen[$zeile];}

 for($i = 0; $i < count($fCounter); $i++) {
  if($fCounter[$i] != "") {
   $rCounter[] = $fCounter[$i];
  }
 }

 return $rCounter;
}

diese Funktion fragt Daten, aus einer beliebigen Zeile aus und
filtert alle leerne raus. Diese Funktion klappt wunderbar, wenn
ich das als Restcode angebe:

$Antworten = DatenAbfragen($ergebniss, "antworten");

for($i=0; $i<count($Antworten); $i++) {
 echo("$i:     $Antworten[$i] <BR>"); }

wenn ich aber nun noch andere Daten abfragen will und dazu diesen
Code verwende:

$Frage = DatenAbfragen($ergebniss, "frage");
$Antworten = DatenAbfragen($ergebniss, "antworten");

for($i=0; $i<count($Antworten); $i++) {
 echo("$i:     $Antworten[$i] <BR>"); }

dann geht gar nix mehr. Es kommt nur noch weißes Fenster. Wenn
ich das mit $Frage =... wegmache, dann gehts wieder.

Kann mir jemand helfen ?? Wäre echt nett.

Danke im voraus

Bye
  Simon