mySQL und VPN

Markus Lax m.lax@web.de
Wed Nov 13 21:44:06 2002

Hallo Franz,

nein keine Win98 Server - pfui.
Wir haben zumindest  NT4.0 Server (das geht ja schon mal, oder).
Leider sind die Client auf W98 Rechnern.

Markus

----- Original Message -----
From: "Franz Alt" <franz.alt@pfaffenhofen.de>
To: <mysql-de@lists.4t2.com>
Sent: Tuesday, November 12, 2002 11:50 PM
Subject: Re: mySQL und VPN

Bitte stelle bei Deinem Mail-Programm eine andere Codierung als
"printed-quoteables" ein (Extra/Optionen/Senden/NurTextEinstellungen).
siehe http://www.volker-gringmuth.de/usenet/techrules.htm#zitat

Nutzt ihr einen W98-Rechner als MySQL-Server?

Also ich würde sagen "nur über meine Leiche", Windows 2000 sollte es schon
sein und warum nicht gleich Linux ... ist als Server einfach unschlagbar.

Gruss,
Franz